Helferliste

Helferliste

   
Info Info
Wie alles begann Wie alles begann
FAQ FAQ
eintragen Eintragen
Treffen Treffen
Tools Tools
Impressum Impressum

login Login
Logout Logout



GPLV3
 

Die SR500-Pannenhelferliste ist ein lockerer, freiwilliger und vor allen Dingen nicht kommerzieller Zusammenschluss von Yamaha SR500-Fahrern, die sich hier in der Liste eintragen, um im Pannenfall Hilfe zu erhalten oder auch geben zu können.

* Um in der SR500-Pannenhelferliste aufgenommen zu werden, besorge dir erstmal eine SR500, folge dann dem Link Eintragen und fülle einfach die verschiedenen Felder im Anmeldeformular aus. Danach schicke das fertig ausgefüllte Formular ab. Deine Daten werden nach einer Überprüfung übernommen. So einfach ist das. In der Vergangenheit dachten einige Neuzugänge, dass es genügen würde sich im Forum unter www.sr500.de als Mitglied der Pannenhelferliste einzutragen. Dem ist nicht so. Du musst dich schon per Anmeldeformular eintragen, ansonsten erscheinen deine Daten auch nicht in der Pannenhelferliste.

* Es sind auch SR-Fahrer ausserhalb der Bundesrepublik Deutschland in der Pannenhelferliste vertreten. Ihr seid alle herzlich willkommen.

* Aus der Pannenhelferliste auszutreten ist natürlich auch möglich (so etwas soll es auch geben). Einfach im Forum eine PN an einen der Helferlisten-Administratoren schreiben.

* Ich bitte eindringlich darum, die Privatsphäre und die persönlichen Daten aller Mitglieder in Ehren zu halten und nicht an Dritte weiterzugeben. Ich denke die meisten der Mitglieder gaben ihre persönlichen Daten nicht gerade leichtfertig preis. Geh also bitte sehr sorgsam damit um.

Falls du jetzt noch irgendwelche Fragen hast, stöbere doch einfach mal in der FAQ. Du findest dort sicher Antwort. Natürlich kannst du auch eine Mail an mich schreiben. Ich werde deine Frage(n) schnellstmöglich beantworten.